Promiflash Logo
Schlug er Bobbi? Nick Gordon soll $10 Millionen zahlen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlug er Bobbi? Nick Gordon soll $10 Millionen zahlen!

14. Juli 2015, 22:29 - Promiflash Redaktion

Im traurigen Fall von Bobbi Kristina (22) gibt es schon seit Längerem keine positiven Nachrichten mehr, vor einiger Zeit wurde die Tochter von Whitney Houston (✝48) in ein Hospiz verlegt und die Familie nimmt bereits langsam von der erst 22-Jährigen Abschied. Doch neben dem furchtbaren Schicksal von Bobbi tauchen in dieser Geschichte immer wieder neue Skandale auf, vor allem ihr Lebenspartner Nick Gordon wird immer wieder als Sündenbock abgestempelt. Nicht ohne Grund, denn schon Ende Juni wurde Klage gegen ihn eingereicht, da er die junge Frau geschlagen und bestohlen haben soll.

Wie NY Daily News nämlich jetzt berichtet, wurde ihm am Sonntag beim Besuch einer Café-Kette eine Klageschrift überreicht, nach der er zehn Millionen Dollar zahlen soll. Das fordert nun die Familie von Bobbi. Ihm wird vorgeworfen, gegenüber Bobbi Kristina handgreiflich geworden zu sein und über 11.000 Dollar von ihr genommen zu haben, als sie bereits im Koma lag. Aus den Akten ist zu vernehmen, dass er Bobbi Kristina "die Vorderzähne ausgeschlagen und sie an den Haaren die Treppe hinauf gezogen haben soll." Nun muss bald ein Richter entscheiden, ob Nick die hohe Strafe tatsächlich bezahlen muss.

Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Whitney Houston 2000
Getty Images
Whitney Houston 2000
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de