Promiflash Logo
Pic gelöscht! Justin Bieber will seinen Po nicht mehr zeigenGetty ImagesZur Bildergalerie

Pic gelöscht! Justin Bieber will seinen Po nicht mehr zeigen

14. Juli 2015, 11:00 - Promiflash Redaktion

Justin Biebers (21) freizügiger Schnappschuss von seinem Allerwertesten ging um die Welt und fand so einige Nachahmer. Mittlerweile ist das berühmte Foto allerdings wieder gelöscht, denn der Sänger ist eben nicht mehr der Bad Boy, wie es manchmal immer noch scheint: Ganz reumütig erklärt Justin nun, warum er die Veröffentlichung des Bildes bereut.

"Ich habe das Foto meines Hinterns gelöscht, nicht weil ich fand, dass es schlecht war. Aber die Tochter von jemanden, der mir sehr nahe stand, folgt mir auf Instagram und war peinlich berührt, meinen Po zu sehen. Ich habe über diesen Aspekt gar nicht gedacht und mich fürchterlich gefühlt, weil sie sich so schlecht gefühlt hat", schreibt er ganz ehrlich auf Instagram. Nach dem Po-Striptease kam nun also der Seelen-Striptease.

Erst denken, dann klicken - das wird sich Justin für die Zukunft wohl auf die Fahne schreiben: "Jeder, der sich von mir angegriffen gefühlt hat, tut mir leid. Das war einfach nur ein Witz - ich habe allerdings nicht in Betracht gezogen, dass mir natürlich auch die ganz Kleinen folgen."

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de