Promiflash Logo
Halle Berry & Gabriel Aubry: Jetzt geht es vor Gericht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Halle Berry & Gabriel Aubry: Jetzt geht es vor Gericht!

16. Juli 2015, 19:58 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem Ex Gabriel Aubry (38) hatte Halle Berry (48) schon so manchen Streit. Ging es nun um das Haar von Töchterchen Nahla (7) oder um Gabriels angebliche Faulheit, irgendwie geraten die beiden immer wieder aneinander. Nun gibt es wieder einmal eine neue Auseinandersetzung zwischen Halle und Gabriel. Dieses Mal möchte die Schauspielerin den Betrag kürzen, den sie Gabriel monatlich für ihren gemeinsamen Sprössling zahlt, denn dieser kauft sich davon sein täglich Brot.

Gabriel und Halle teilen sich das Sorgerecht für ihr siebenjähriges Töchterchen, deshalb zahlt die 48-Jährige ihrem Ex monatlich 16.000 US-Dollar, damit auch er sich angemessen um Nahla kümmern kann. Nun ist Halle allerdings vor Gericht gezogen und möchte ihm, so berichtet TMZ, nur noch 3.000 Dollar monatlich zahlen. Halle möchte, dass sich Gabriel endlich einen Job sucht und für sich selbst sorgen kann, ohne dass sie ihm als seine einstige Freundin aushelfen muss. Vor allem da das Geld eigentlich der kleinen Nahla zugute kommen sollte...

Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey
Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de