Promiflash Logo
Schwer gezeichnet: Michael Wendler verlässt das KrankenhausGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwer gezeichnet: Michael Wendler verlässt das Krankenhaus

17. Juli 2015, 16:48 - Promiflash Redaktion

Aufatmen bei Michael Wendler (43)! Nachdem der Schlager-Star bei den Dreharbeiten zum Sommer-Dschungelcamp böse gestürzt war und fünf Stunden lang notoperiert werden musste, geht es nun wieder bergauf. Der Sänger wurde jetzt aus dem Krankenhaus entlassen.

Zwei Tage nach seinem Unfall konnte der Wendler am Donnerstagabend gegen 20 Uhr das Eduardus-Krankenhaus in Köln verlassen, wie Bild berichtet. Der "Sie liebt den DJ"-Interpret sei jedoch noch schwer gezeichnet, heißt es weiter. So habe er auf der Stirn noch einen sehr großen Bluterguss, die rechte Hand sei eingegipst. "In ihr stecken sechs Schrauben, ich darf die Hand nicht bewegen", wird der Wendler zitiert. An seinem Plan, beim Sommer-Dschungelcamp mitzumachen, halte er jedoch weiter fest.

Der Unfall am Dienstag ereignete sich während einer sogenannten Rap Slide-Aktion. Dabei musste sich Michael waagerecht und frei schwebend an einem Seil in die Tiefe stürzen. Da das Seil aber angeblich zu lang war, landete der Sänger mit rasender Geschwindigkeit auf dem Boden und verletzte sich schwer an der Hand.

Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de