Promiflash Logo
Pool-Unglück bei Demi Moore: Die Leiche ist identifiziertGetty ImagesZur Bildergalerie

Pool-Unglück bei Demi Moore: Die Leiche ist identifiziert

20. Juli 2015, 20:47 - Promiflash Redaktion

Was für eine entsetzliche Nachricht für Hollywood-Star Demi Moore (52): Während die Schauspielerin selbst außer Hauses war, wurde auf ihrem Anwesen in Los Angeles eine Leiche aufgefunden. Ein 21-Jähriger war in ihrem Pool ertrunken, hieß es. Jetzt wurde der Tote identifiziert.

Wie der Kanal KTLA berichtet, handelt es sich laut dem Los Angeles County Coroner's Office um den 21-jährigen Edenilson Steven Valle aus Los Angeles. Leutnant Fred Corral zufolge gehe man aufgrund dieser Erkenntnis auch davon aus, dass der Tod des jungen Mannes ein tragischer Unfall gewesen sei, denn der 21-Jährige konnte nicht schwimmen. In welcher Verbindung Valle zu Demi Moore und ihrem Personal stand, ist allerdings noch immer ungeklärt.

Zuletzt teilten die polizeilichen Behörden mit, dass zum Zeitpunkt des Unglücks lediglich fünf Personen aus Demi Moores Mitarbeiterstab anwesend waren. Von einer Party auf dem Anwesen sei demnach nicht mehr auszugehen. Demi und ihre Familie hingegen seien nicht zu Hause gewesen.

Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de