Prinz George (2) und Prinzessin Estelle (3) - wohl kaum einer kann diese beiden Namen nennen, ohne dabei ein verzücktes Seufzen loszulassen. Die zwei Mini-Royals sind in Sachen Niedlichkeit aber auch einfach nicht zu überbieten! Doch wer macht eurer Meinung nach unter ihnen das Rennen um den Titel als goldigstes Königskind?

Prinz George und Prinz WilliamChris Jackson - WPA Pool/Getty Images; Anwar Hussein/Empics
Prinz George und Prinz William

Da fällt die Entscheidung wahrlich nicht leicht. Sowohl Prinz George als auch Prinzessin Estelle sind zweifellos hübsch anzusehen - er im Papa-Gedächtnis-Outfit, sie im unverwechselbaren Schleifen-Look. Beide haben einen charmanten Frechdachs-Charakter - den er mit seiner Ausbüx-Aktion auf der Taufe seiner Schwester und sie als Regenschirm-Wirbelwind auf Mamas Geburtstag unter Beweis gestellt haben. Beide sind zauberhaft verantwortungs- und liebevoll - er als großer Bruder, sie als große Cousine. Eins ist gewiss: Die Briten und die Schweden dürfen sich glücklich schätzen, ganz besonders reizende Thronfolger in ihrem Königreich haben.

Prinzessin Estelle von SchwedenCharles Hammarsten / IBL Bildbyr
Prinzessin Estelle von Schweden

Doch damit bleibt immer noch diese eine Frage offen: Wen findet ihr schnuckeliger?

Prinz GeorgeChris Jackson/Getty Images
Prinz George
Prinzessin Estelle von SchwedenUtrecht, Robin / ActionPress
Prinzessin Estelle von Schweden
Prinz George und Prinzessin CharlotteTwitter / Kensington Palace
Prinz George und Prinzessin Charlotte
Prinzessin Leonore von Schweden und Prinzessin Estelle von SchwedenActionPress/ Charles Hammarsten / IBL Bildbyr
Prinzessin Leonore von Schweden und Prinzessin Estelle von Schweden
Prinzessin Estelle von Schweden und Prinz GeorgeKate Gabor / Kungahuset.se / Facebook / The British Monarchy
Prinzessin Estelle von Schweden und Prinz George
Wen findet ihr süßer - Prinz George oder Prinzessin Estelle?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de