Promiflash Logo
Cover-Albtraum! US-Magazin zeigt Bobbi Kristina im TotenbettGetty ImagesZur Bildergalerie

Cover-Albtraum! US-Magazin zeigt Bobbi Kristina im Totenbett

5. Aug. 2015, 22:31 - Promiflash Redaktion

Noch nicht einmal nach ihrem Tod findet Bobbi Kristina (✝22) ihre Ruhe: Nachdem bereits durchgesickert war, dass ein Foto von ihrem Sterbebett an die Medien verkauft werden soll, ist dieser Albtraum nun wahr geworden: Als Bobbis "letztes Foto" wird dieses nun auf dem Cover eines US-amerikanischen Magazins gezeigt!

Das Titelbild des National Enquirer zeigt eine komatöse Bobbi Kristina im Bett ihres Hospiz', nur wenige Tage vor ihrem Tod. "Am tragischen Schauplatz des Totenbetts, bevor Bobbi Kristina mit ihrer Mutter wieder vereint war", titelt man ganz stolz unter dem geschmacklosen Schnappschuss. Das dürfte den Streit unter Bobbis Familienangehörigen nur noch weiter anheizen. Denn seit Tagen wird bei den Browns und Houstons darüber gestritten, wer den ganzen Foto-Fauxpas überhaupt möglich gemacht hat.

Beim National Enquirer zumindest ist es nicht das erste Mal, dass fragwürdiges Fotomaterial der Houstons/Browns veröffentlicht wird: Damals schon zeigte das US-Magazin die tote Whitney Houston (✝48) in ihrem Sarg.

Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Whitney Houston 2000Getty Images
Whitney Houston 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de