Promiflash Logo
Kopfwunde bei Promi-BB: Das sagt der Sender zu Menowin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kopfwunde bei Promi-BB: Das sagt der Sender zu Menowin!

16. Aug. 2015, 11:30 - Promiflash Redaktion

Es war das Rätsel des gestrigen Promi Big Brother-Abends. Denn bei der Live-Schaltung ins Haus fiel auf, dass sich Menowin Fröhlich (27) verletzt hatte. Die Zuschauer fragten sich, was dem früheren DSDS-Star zugestoßen ist, doch sie wurden im Dunkeln gelassen. Promiflash fragte beim Sender nach und erhielt eine Erklärung des Vorfalls.

"Menowin hat sich leicht verletzt. Wir gehen davon aus, dass er sich am Kopf gestoßen haben muss", lautet das offizielle Statement, "er weiß selbst nicht genau, wie es passiert ist. Menowin wurde fachärztlich versorgt und es ist jetzt alles in Ordnung. Er muss jetzt für einige Tage ein Pflaster am Hinterkopf tragen." Klingt ganz so, als sei Menowin die Wunde selbst ganz überraschend aufgefallen, ohne bewusst gemerkt zu haben, wie und wann er sie sich zuzog.

Die Hauptsache ist jedoch, dass es dem "Promi-BB"-Teilnehmer gut geht und er der Show, die er mit seinen Witzen und Geständnissen bereits sehr unterhaltsam gestaltet, erhalten bleibt.

Menowin Fröhlich bei der Probe zu einer DSDS-Show im März 2014
Getty Images
Menowin Fröhlich bei der Probe zu einer DSDS-Show im März 2014
Menowin Fröhlich, Sänger
Getty Images
Menowin Fröhlich, Sänger
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de