Anzeige
Promiflash Logo
Severino Seeger: Seine Frau Rea hat ihm verziehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Severino Seeger: Seine Frau Rea hat ihm verziehen

18. Aug. 2015, 10:01 - Promiflash Redaktion

Severino Seegers (28) Karriere befindet sich auf dem absteigenden Ast. Schuld daran ist seine kriminelle Vergangenheit, für die er im vergangenen Jahr verurteilt wurde. Nicht nur für Severino brachen seither harte Zeiten an, auch seine kleine Familie litt sehr unter den strafbaren Machenschaften des ehemaligen DSDS-Siegers. Seine Ehefrau Rea packte nun ganz öffentlich aus und offenbarte, wie sie seither zu ihrem Mann steht.

Nach außen hin sind die Seegers eine normale Kleinfamilie, die in einem Zweifamilienhaus in Hessen lebt. Doch was sich hinter ihren Türen abspielte, blieb bisher verdeckt. Im Interview mit Bild erzählte Rea Seeger jetzt, wie sie von Severinos Straftaten erfahren hat. "Am Tag nach seiner Verhaftung erzählte mir sein Rechtsanwalt, was Severino gemacht hat. Ich konnte es erst gar nicht glauben. Ich fühlte mich so leer und traurig", erinnerte sich die Mutter ihrer gemeinsamen Tochter Mia. Anschließend saß Severino offenbar drei Wochen lang in U-Haft.

Für die junge Frau ist eine Welt zusammengebrochen. Sie habe nie erlebt, dass Severino in irgendeiner Form kriminelle Energien gehabt hätte und gerade älteren Menschen gegenüber sei er immer höflich und zuvorkommend gewesen. Als der Sänger entlassen wurde, konnte das Ehepaar erstmalig in Ruhe über die Vorkommnisse sprechen. "Ich habe Severino zwei Tage lang reden lassen und ihm nur zugehört. Ich habe ihm keine Vorwürfe gemacht. Er hat erzählt, wie er in diese Sache reingeraten ist und wie es ihm leid tut. Ich habe es ihm geglaubt und glaube es ihm bis heute", verdeutlichte Rea.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de