Promiflash Logo
Krass: Herzilein-Willi beichtet Alkohol-Problem bei Promi BBGetty ImagesZur Bildergalerie

Krass: Herzilein-Willi beichtet Alkohol-Problem bei Promi BB

19. Aug. 2015, 21:14 - Promiflash Redaktion

Im Promi Big Brother Haus entstehen so manche ernsthafte Gespräche. Gerade erst rührte David Odonkor (31) Désirée Nick (58) mit seiner Kindheitsgeschichte zu Tränen. Heute überrascht ausgerechnet der Wildecker Herzbuben-Star Wilfried Gliem mit einer krassen Beichte.

Menowin Fröhlich (27), der ebenfalls im Promi-Container zur Sprache brachte, was für ein heftiges Kokain-Problem er hatte, philosophierte über das Thema Sucht. Da platzte es aus Willi heraus: "Ich habe mal etwas sehr Unangenehmes erlebt und habe danach jeden Abend eine Flasche Weinbrand gesoffen." Ein extremes Geständnis, dass der gutmütige Musiker seinem Kollegen da vor einem Millionenpublikum machte. Doch Wilfried fügte weiter hinzu, dass diese extreme Phase der Alkoholsucht offenbar nur 14 Tage andauerte, er mit seiner Familie sprach und das Problem wieder in den Griff bekommen hatte.

Ein Glück, dass Wilfried Halt von seiner Familie bekommen hat, die im letztendlich aus dieser schwierigen Phase herausgeholfen hat.

Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Getty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de