Promiflash Logo
Céline Dion: Todkranker Ehemann will in ihren Armen sterben!Pascal Le Segretain/Getty ImagesZur Bildergalerie

Céline Dion: Todkranker Ehemann will in ihren Armen sterben!

25. Aug. 2015, 15:30 - Promiflash Redaktion

Der Ehemann von Céline Dion, René Angélil (73), ist an Speiseröhrenkrebs erkrankt. Sie kümmerte sich um ihren Mann und cancelte dafür ihre Show in Las Vegas. Nach ihrer langen Auszeit spricht sie nun über seinen letzten Wunsch.

Für einige Monate zog sich die "My Heart Will Go On"-Sängerin aus dem Showgeschäft zurück und widmete ihre Zeit nur der Familie, vor allem ihrem Ehemann, der an Speiseröhrenkrebs leidet. Nach langer Bühnen-Abstinenz wird Céline Dion wieder für ihre Fans da sein und ihre Las Vegas-Show "Celine" fortsetzen - es sei Renés Wunsch gewesen, dass sie zurückkehre, heißt es auf der Homepage der Show. Trotz alledem will sie den Kampf ihres Mannes gegen den Krebs bis zum Ende tapfer durchstehen. In einem rührenden Interview mit USA Today verriet die Sängerin, dass sie ihn oft frage, ob er Angst vor dem Tod habe. An ein Gespräch erinnert sie sich wie folgt: "Und René sagt mir: 'Ich will in deinen Armen sterben.' Ok, ja. Ich werde da sein, du wirst in meinen Armen sterben."'

Als sich Céline und René kennenlernten, war sie zwölf Jahre alt und er 26 Jahre älter. Er wurde erst ihr Manager, im Jahr 1994 heiratete das Paar. Sie haben drei gemeinsame Kinder.

Celine Dion mit ihrem Ehemann René Angélil (l.) und Mama Therese (r.) 2007
Getty Images
Celine Dion mit ihrem Ehemann René Angélil (l.) und Mama Therese (r.) 2007
René Angélil und Céline Dion im Juni 2006
Getty Images
René Angélil und Céline Dion im Juni 2006
Celine Dion während eines Konzerts im September 2019
ALICE CHICHE/AFP/Getty Images
Celine Dion während eines Konzerts im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de