Promiflash Logo
Nach Auszeit für Mann René: Celine Dion gibt Bühnen-ComebackALICE CHICHE/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Auszeit für Mann René: Celine Dion gibt Bühnen-Comeback

29. Aug. 2015, 18:45 - Promiflash Redaktion

Anfang des Jahres hatte Celine Dion verkündet, sich eine Pause vom Showbusiness zu nehmen, um sich voll und ganz ihrer Familie widmen zu können. Dabei war ihr vor allem die wertvolle Zeit mit ihrem Ehemann René Angélil (73) sehr wichtig. Denn der Vater ihrer drei Kinder leidet unter Speiseröhrenkrebs, kann nur noch über einen Schlauch ernährt werden. Doch nun, nach fast acht Monaten Bühnenabstinenz, trat Celine zum ersten Mal wieder in Las Vegas auf. Dieses Comeback war natürlich ein ganz besonders emotionales. Nur kurze Zeit vor der Show gab die Sängerin ein ebenso gefühlgeladenes Interview über die Situation, in der sie sich gerade gemeinsam mit ihrer Familie befindet.

"Ich versuche, meinen Kindern zu zeigen, dass Krankheiten und andere Dinge einfach zum Leben dazugehören. Du kannst nicht nur weinen und deprimiert sein und die ganze Zeit nur denken 'Oh mein Gott'!", erzählte sie auf der Pressekonferenz gegenüber diversen US-Medien. "Bedauerlicherweise haben viele Leute ihren Kampf zu kämpfen. Aber wenn du deine Familie um dich herum hast, denke ich, hilft das ungemein."

Abschließend sprach die Entertainerin sogar noch eine rührende Liebeserklärung für ihren Gatten in die Kameras: "Mein Liebster, wir lieben dich. Viel Kraft für dich heute Abend. Versprich mir etwas, genieß es einfach, einfach nur genießen. Versuch es einfach. Wir lieben dich!" Auch hier wird deutlich: Die Beziehung von Celine Dion zu ihrem Ehemann René ist wirklich eine ganz besondere...

Céline Dion, Musikerin
Pascal Le Segretain/Getty Images
Céline Dion, Musikerin
René Angélil und Céline Dion im Juni 2006
Getty Images
René Angélil und Céline Dion im Juni 2006
Celine Dion mit ihrem Ehemann René Angélil (l.) und Mama Therese (r.) 2007
Getty Images
Celine Dion mit ihrem Ehemann René Angélil (l.) und Mama Therese (r.) 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de