Anzeige
Promiflash Logo
VMA-Hingucker! So freaky führte Miley Cyrus durch den AbendGetty ImagesZur Bildergalerie

VMA-Hingucker! So freaky führte Miley Cyrus durch den Abend

31. Aug. 2015, 6:30 - Promiflash Redaktion

Als Miley Cyrus (22) als Moderatorin der diesjährigen MTV Video Music Awards bekannt gegeben wurde, war der Skandal eigentlich schon vorprogrammiert. Und natürlich enttäuschte die Skandalnudel auf zwei Beinen gestern Abend in Los Angeles keineswegs - vor allem ihr Outfit auf dem Red Carpet hatte es in sich.

An ihren Beinen hatte Miley da nämlich fast noch am meisten Stoff an, ansonsten trug sie vielmehr ihre nackte Haut zur Schau. Auf dieser trug sie lediglich silberne Hosenträger, die ihre Nippel gerade so bedeckten. Dann noch ein paar XXL-Diamanten um die Hüften - und fertig war Mileys Schocker-Look. Mit ihrer langen Walle-Mähne und dem ungewöhnlichen Outfit schien die Sängerin eine Mischung aus einem 90er-Jahre-Girl und Kriegsheldin Xena sein zu wollen.

Im Laufe des Abends ging es dann zwar mit etwas Stoff am Körper weiter, doch weniger skurril wurde es dabei nicht: Zu einem engen pinken Kleid trug Miley den aufblasbaren Schriftzug "DO IT" mit sich herum - inklusive Schweineohr-Schleife im Haar! Wie kunterbunt sie durch den Abend führte, seht ihr in den Bildergalerie.

Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Tish Cyrus und Miley Cyrus
Getty Images
Miley und Billy Ray Cyrus beim "Hannah Montana: The Movie"-Photocall, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de