Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (43) gehören momentan wohl zu den glücklichsten Menschen dieser Welt. Kürzlich wurden sie Eltern der kleinen Sophia und kümmern sich Tag und Nacht um ihr wohlergehen. Doch auch Danielas und Lucas' Beziehung bleibt trotz Baby-Stress nicht auf der Strecke.

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger/Facebook
Daniela Katzenberger

Momentan gilt ihre volle Aufmerksamkeit ihrer Tochter - die Katze und ihr Freund gehen in ihrer Elternrolle voll und ganz auf. Und während Lucas seiner Sophia eine süße Liebeserklärung macht, kümmert sich Mama Daniela um ihre Beziehung. Sie hat ein Liebesschloss mit ihrem und Lucas' Namen gravieren lassen, dazu eine Katze und zwei Herzchen. Ein Foto davon zeigt sie auf Facebook. Doch an welche Brücke soll es denn gehängt werden? Die Blondine und Lucas, die sich in Dubai kennenlernten, haben mehrere Möglichkeiten zur Wahl: Danielas Heimatstadt Ludwigshafen, Freudenstadt im Schwarzwald, der Wahlheimat der jungen Familie oder Worms, die Stadt, in der der Sohn von Costa Cordalis (71) geboren wurde.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
danielakatzenberger/Instagram
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Seit einigen Jahren gibt es den Trend bei Verliebten, so symbolisch ihre ewige Liebe zu besiegeln. Vielleicht kann man ja ab 8. September um 20.15 Uhr bei "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück" auf RTLII erfahren, wo das Liebesschloss seinen Platz finden wird.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Facebook/DanielaKatzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger