Während sich die Männer eher Wortgefechte lieferten, traten die Ladys zum Style-Battle an. Denn bei Stepping Out ging es zwar vor allem um die Tanzdarbietungen, aber was wäre eine RTL-Tanzshow ohne Mega-Outfits und hübsche Frauen? Acht Promi-Damen schwangen das Tanzbein und dann ist da ja noch Moderatorin Sylvie Meis (37). Welche von ihnen war bei der Auftaktfolge die Schönste?

Das Lampenfieber war groß und die Perfomances ganz unterschiedlich gut. Es gab ein glückliches Geburtstagskind, eine strahlende Ex-Bachelorette, eine überraschend gute Tanzmaus, Enttäuschungen und Verlierer. Die Herausforderungen waren schwierig und die Emotionen kochten über, aber sie alle sahen dabei richtig toll aus. Denn natürlich hatte sich jedes Tanzpaar für "Stepping Out" herausgeputzt und auch Sylvie zeigte sich von ihrer glamourösen und fröhlichen Seite. Oder aber stahl eine ganz andere Lady allen die Show - nämlich Jurorin Motsi Mabuse (34)?

Wie die Tanzenden auf dem Parkett abschnitten, ist bekannt, aber welche Lady hat in Sachen "Stepping Out"-Styling die Nase vorne?

Alle Infos zu "Stepping Out" im Special bei RTL.de.

Anna Christiana Hofbauer und Marvin AlbrechtRTL / Stefan Gregorowius
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht
Natascha Ochsenknecht und Umut KekilliRTL / Stefan Gregorowius
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Mario BaslerRTL / Stefan Gregorowius
Mario Basler
Mimi FiedlerRTL / Stefan Gregorowius
Mimi Fiedler
Anja Rauh und Bruno RauhRTL / Stefan Gregorowius
Anja Rauh und Bruno Rauh
Felix von Jascheroff und Lisa SteinerRTL / Stefan Gregorowius
Felix von Jascheroff und Lisa Steiner
Joelina DrewsRTL / Stefan Gregorowius
Joelina Drews
Björn FreitagRTL / Stefan Gregorowius
Björn Freitag
Joachim Llambi, Jorge Gonzalez und Motsi MabuseRTL / Stefan Gregorowius
Joachim Llambi, Jorge Gonzalez und Motsi Mabuse


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de