Anzeige
Promiflash Logo
Haar-Wunder! Amber Rose präsentiert Perücken-PrachtGetty ImagesZur Bildergalerie

Haar-Wunder! Amber Rose präsentiert Perücken-Pracht

14. Sep. 2015, 15:28 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem ausgefallenen Style ist Amber Rose (31) für viele Medien-Sternchen wie Micaela Schäfer (31) ein Vorbild. Besonders ihre Wandelbarkeit beeindruckt. Sah man sie neulich noch mit Glatze oder Kurzhaarfrisur, präsentiert die Künstlerin jetzt eine wallende Mähne!

Das Model ist immer für eine Überraschung gut, doch die neueste Verwandlung kam wirklich überraschend und grenzt beinahe an ein Wunder. Binnen kürzester Zeit hatte die 31-Jährige wieder lange Haare. Wenn man aber genau hinschaut, erkennt man sofort, dass sie eine Perücke trägt. Bei ihrem letzten öffentlichen Auftritt war die Modedesignerin aber in bester Begleitung, denn auch ihre Freundin Blac Chyna (27), mit der sie durch dick und dünn geht, hatte ihr Antlitz mit künstlicher Haarpracht verschönert. Wobei das relativ zu sehen ist, denn das knallige Blau fiel sofort ins Auge und war natürlich gleich als unecht zu identifizieren.

Amber hingegen gab sich auch modisch etwas bedeckter und trug ein komplett schwarzes Outfit. So "langweilig" hält die Amerikanerin es sicher nicht lange aus, die nächste krasse Veränderung ist also bestimmt schon geplant. Auch für ihre Follower auf Instagram ist Amber ein Idol. Die lange Mähne kommt trotzdem eher schlecht an: "Neeeeein! Du bist der Grund, warum ich mir meine Haare abrasiert hab!", bedauert dort jemand. Gut, dass die Perücke schnell abgenommen werden kann.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de