Promiflash Logo
Endlich! Bruce Jenner heißt nun offiziell "Caitlyn Marie"Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Bruce Jenner heißt nun offiziell "Caitlyn Marie"

15. Sep. 2015, 12:31 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer Reality-Doku-Show hat Caitlyn Jenner alle Fans und zahlreiche interessierte Zuschauer hautnah an ihrer emotionalen Reise teilnehmen lassen. Gespannt durfte man deshalb auf das große Finale sein, nachdem es in der vorangegangen Episode zum Versöhnungsszenario mit ihrer Ex-Frau Kris (59) kam.

Nach der Geschlechtsumwandlung und der Transformation von Bruce zu Caitlyn sowie ihrem Kampf für Akzeptanz, stand der ehemaligen Athletin aber noch ein großer Schritt bevor, denn offiziell trug sie bislang ihren männlichen Namen. Damit sollte endlich Schluss sein und als der langersehnte Augenblick endlich da war, konnte die 65-Jährige ihr Glück kaum fassen.

Ganz offiziell darf sich die Olympionikin nun Caitlyn Marie Jenner nennen. Während der letzten Folge von I am Cait sagte sie über ihre außergewöhnlichen Erfahrungen und langen Suche nach der eigenen Identität: "Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben das Gefühl, am richtigen Ort zu sein und dazuzugehören!" Bei einer kleinen Zeremonie dankte das Familienoberhaupt der Jenners deswegen allen, die sie auf ihrem Weg begleitet haben.

Was für ein berührendes Ende, bei dem sicher nicht nur der Protagonistin die Tränen kamen. Das verlangt doch nach einer Fortsetzung!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de