Promiflash Logo
Ist sie etwa bisexuell? Demi Lovato lässt Bombe platzenCYRIL MOREAU / BESTIMAGE / ActionPressZur Bildergalerie

Ist sie etwa bisexuell? Demi Lovato lässt Bombe platzen

15. Sep. 2015, 21:46 - Promiflash Redaktion

Ist sie jetzt bi oder hetero? Sängerin Demi Lovato (23) heizte der Gerüchteküche ordentlich ein, als sie in einem Interview ihre Sexualität erklärte. Doch der schöne Star sprach in Rätseln.

Sie ist "Cool For The Summer": Demi Lovato überraschte in diesem Jahr mit einem besonders heißen Sommerhit und befindet sich dafür noch immer auf Promotour durch Europa - und das, obwohl bereits der Herbst ansteht. In der britischen Late-Night-Show Alan Carr: Chatty Man gaben vor allem die vielen doppeldeutigen Zeilen des Songs einen Anlass, um über die Sexualität der Brünetten zu sprechen. Und Lovato löste diese Situation ganz geschickt.

Von ihr gab es nämlich weder Zustimmung noch Dementi: Zu der Frage, ob sie bisexuell sei, hielt sich die schöne Sängerin weitgehend bedeckt und antwortete: "Ich bestätige das nicht, aber ich dementiere das definitiv auch nicht." Ein klarer Fall von: Da ist etwas im Busch. Weiter erklärte sie: "Alle meine Songs basieren auf persönlichen Erfahrungen. Ich glaube nicht, dass an Experimenten etwas falsch ist."

Bleibt allerdings zu hoffen, dass sie diese Experimente bereits eingestellt hat. Demi soll aktuell nämlich wieder mit On-Off-Freund Wilmer Valderrama (35) liiert sein. Ob ihre Sexualität in der Vergangenheit auch Grund für die Trennungen waren, machte sie bisher nicht deutlich. In einem Interview mit der Cosmopolitan sprach sie lediglich von persönlichen Rückfällen und Rebellionen.

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de