Promiflash Logo
Angelina verrät: So steht es wirklich um sie und Alex PosthWENNZur Bildergalerie

Angelina verrät: So steht es wirklich um sie und Alex Posth

25. Sep. 2015, 19:47 - Promiflash Redaktion

Am 13. Dezember 2015 wollen sie ihren ersten Hochzeitstag feiern: Doch bei Alexander Posth (37) und seiner Frau Angelina soll es gewaltig kriseln. Jetzt erzählte die Frau des TV-Maklers, wie es wirklich um ihre Beziehung steht.

Sie selbst machte die Liebes-Krise öffentlich: Auf ihrem Blog berichtete Angelina erst kürzlich darüber, dass sie und ihr Ehemann eine schwere Zeit hinter sich haben. Im Gespräch mit Promiflash offenbarte die Eventmanagerin, mit welchen Problemen das Paar zu kämpfen hatte: "Alexander arbeitet auf Mallorca, ich in Deutschland, die drei Kinder wohnen bei uns - da hat uns einfach der Alltagstrott eingeholt. Das war alles ein bisschen kompliziert." Die Berlinerin fühlte sich einsam und war gestresst vom Spagat zwischen der Karrierefrau und der liebenden Mutter. Dazu kam, dass das Paar einfach keine Zeit mehr für Zweisamkeit hatte.

Doch inzwischen ist alles wieder in bester Ordnung, bestätigte Angelina: "Es besteht keine Gefahr für unsere Beziehung. Alles ist wieder gut." Das Ehepaar spannt den Großvater der Kids nun einfach etwas mehr als Babysitter ein - so kann es sich endlich wieder mehr gemeinsame Quality Time gönnen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de