Promiflash Logo
Ergreifend: Zelda Williams teilt Schicksal mit Jim CarreyGetty ImagesZur Bildergalerie

Ergreifend: Zelda Williams teilt Schicksal mit Jim Carrey

30. Sep. 2015, 4:58 - Promiflash Redaktion

Jim Carreys (53) On-Off-Freundin Cathriona White (✝30) starb an einer Überdosis Tabletten, doch der Schauspieler wird mit seiner Trauer nicht alleine gelassen. Er bekommt Beistand von einer Person, die sein Schicksal teilt: Zelda Williams (26), die Tochter von Robin Williams (✝63), der ebenfalls Selbstmord beging, hatte rührende Worte parat.

Zeldas Post auf Twitter scheint eine direkte Antwort auf den virtuellen Abschiedsbrief der Verstorbenen zu sein, die kurz vor ihrem Suizid verkündete, dass sie hoffe, ein Licht im Leben ihrer Liebsten gewesen zu sein. "Es bricht mir das Herz, weiterhin zu sehen, wie gute Seelen von der Dunkelheit verschlungen werden. Es möge niemals aufhören, wehzutun, sodass wir dem Schmerz gegenüber nicht abstumpfen", so die 26-Jährige. Bereits im nächsten Tweet verlinkte die Schauspielerin zu Ehren von "littleirishcat", so das Pseudonym der toten Kosmetikerin, die Website einer Anlaufstelle für selbstmordgefährdete Personen in Irland.

Ein Jahr nach dem Freitod ihres Vaters hat die Brünette diesen Schicksalsschlag noch nicht ganz verarbeitet. Anderen leidenden Menschen Auswege aus schier aussichtslosen Situationen zeigen zu können, somit zu helfen und vielleicht sogar Leben zu retten, könnte der Amerikanerin zumindest etwas Trost spenden.

Schauspieler Jim Carrey
Getty Images
Schauspieler Jim Carrey
Cody, Zelda und Robin Williams im April 2006
Getty Images
Cody, Zelda und Robin Williams im April 2006
Jim Carrey bei einem Event zu seinem neuem Film "Sonic The Hedgehog"
Rachel Luna/Getty Images
Jim Carrey bei einem Event zu seinem neuem Film "Sonic The Hedgehog"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de