Sie hat drei putzige Söhne, die ihr den Tag bestimmt ordentlich versüßen werden. Denn sicher kommt Gwen Stefani an ihrem heutigen Ehrentag nicht umhin, noch stärker als sonst zu bemerken, wie radikal sich ihr Leben seit dem letzten Jahr verändert hat. Die Musikerin wird heute nämlich unglaubliche 46 Jahre alt und feiert seit 20 Jahren ihren ersten Geburtstag als Single-Frau.

Gwen Stefani
Instagram / Gwen Stefani
Gwen Stefani

Hatte sie früher eine anscheinend perfekte, kleine Familie, ist diese nun leider zerbrochen. Zwar bemühen Gwen und ihr Ex Gavin Rossdale (49) sich entgegen böser Gerüchte, die anderes besagen, ihre Scheidung so friedlich wie möglich über die Bühne zu bringen und sind sich einig, dass die Kinder immer an erster Stelle stehen werden - traurig ist das Ehe-Aus aber dennoch.

Gwen Stefani, Apollo Bowie Flynn Rossdale und Kingston Rossdale
WENN.com
Gwen Stefani, Apollo Bowie Flynn Rossdale und Kingston Rossdale

Gwen lenkt sich zurzeit mit Kinderbetreuung, The Voice und der Arbeit an einem neuen Album ab, doch heute wird sicher dennoch ein bisschen gefeiert. Denn auch eine No Doubt-Frontfrau wird nicht alle Tage 46 Jahre alt. In diesem Sinne: Happy Birthday liebe Gwen!

Gwen Stefani und Gavin Rossdale
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale