Promiflash Logo
Schlammschlacht! Gwen Stefanis Ex will ihr Geld und die KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Schlammschlacht! Gwen Stefanis Ex will ihr Geld und die Kids

28. Sep. 2015, 14:31 - Promiflash Redaktion

Die Ehe von Gwen Stefani (45) und Gavin Rossdale (49) ging in die Brüche, doch die Sängerin muss mit dieser Trennung nicht nur emotional fertig werden. Auch finanziell könnte die ganze Situation in einem Drama endendenn der Musiker verlangt von der Blondine einen großen Teil ihres Vermögens.

Diese Scheidung wird vermutlich in einer gehörigen Schlammschlacht enden. Ein Insider verriet Radar Online, dass der 49-Jährige es ernst meine: "Er ist sogar bereit vor Gericht zu ziehen, wenn er nicht einen Batzen ihres Geldes bekommt." Während Gwen weiterhin an ihrer Musikkarriere arbeitet, eine Modelinie betreibt und als Jurorin bei The Voice auftritt, kümmert sich der Brite um die drei gemeinsamen Kinder. Deshalb werde er vermutlich Unterhaltszahlungen einklagen, vermutet die Quelle.

Die derzeitige Lage strapaziert die Nerven der ehemaligen No Doubt-Frontfrau, zumal sie der Ansicht ist, dass Gavin "eh nur Tennis spielt und mit dem ehemaligen Kindermädchen abhängt." Wenn der Insider Recht behält, wird sich die 45-Jährige auf keine Kompromisse einlassen: "Sie wird ihm nicht einfach einen Scheck überreichen, denn sie hat hart für ihr Geld gearbeitet und wird sich nicht kampflos bezwingen lassen!"

Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Blake Shelton und Gwen Stefani
Getty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de