Promiflash Logo
Kader Loth: "Ich will Minimum zehn Kilo zunehmen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kader Loth: "Ich will Minimum zehn Kilo zunehmen"

5. Okt. 2015, 14:00 - Promiflash Redaktion

Um Kader Loth (42) stand es in jüngster Vergangenheit gesundheitlich sehr schlecht. Das Model musste aufgrund eines Darmverschlusses notoperiert werden. Wenige Wochen nach dem lebensrettenden Eingriff steht die 42-Jährige ihrem Leben verändert gegenüber und möchte zukünftig einiges neu gestalten.

Mittlerweile ist Kader wieder zu Hause und will an ihrem Lebens- und vor allem Ernährungsstil etwas ändern. "Ich habe mir jetzt vorgenommen, Minimum zehn Kilo zuzunehmen, deswegen denke ich, einmal in der Woche Döner oder Pizza das schadet nicht", behauptete sie gegenüber RTL bei Punkt 12. Dennoch sei entgegen einigen Behauptungen nicht ihr Untergewicht schuld an dem schlimmen Zwischenfall gewesen, wie sie weiter verdeutlichte. "Ich bin nicht an Magersucht erkrankt. Ich gebe zu, am Anfang wollte ich ein bisschen abnehmen, aber dass das Organ absagt und sich verstrickt, das kann jedem passieren", beteuerte Kader im Interview.

Man wolle immer perfekt aussehen und irgendwann sei es dann einfach zu spät, bei ihr habe sich dies mit den bösen Krämpfen geäußert. Mit der neuen Ernährung und Gewichtszunahme soll verhindert werden, dass etwas Derartiges noch einmal passiert.

Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Kader Loth auf der Berlin Fashion Week 2014
Getty Images
Kader Loth auf der Berlin Fashion Week 2014
Kader Loth im Juni 2015 in Berlin
Getty Images
Kader Loth im Juni 2015 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de