Promiflash Logo
Sexy oder nervig? Helene Fischer spaltet die MännerweltGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy oder nervig? Helene Fischer spaltet die Männerwelt

6. Okt. 2015, 12:58 - Promiflash Redaktion

Sie ist schön, umwerfend sexy und hat Charisma: Helene Fischer (31) gilt als Traum aller Männer. Doch mittlerweile scheint sie schon omnipräsent zu sein. Diese Eigenschaften verhalfen der Sängerin nun zu zwei ziemlich gegensätzlichen Auszeichnungen.

Manche können alle ihre Hits auswendig singen, andere können ihre Lieder kaum noch ertragen: Helene Fischer ist aus der deutschsprachigen Musikwelt einfach nicht mehr wegzudenken. So geht es den Menschen natürlich nicht nur mit der "Atemlos"-Interpretin, sondern auch mit anderen weiblichen Sängerinnen. Der Playboy wollte es nun ganz genau wissen und fragte seine Leser, welches Stimmwunder denn nun besonders sexy und welches besonders nervig sei. Zur großen Überraschung wählten sie Helene beide Male auf den ersten Platz. 29 Prozent finden, die Freundin von Florian Silbereisen (34) sei ziemlich heiß, 24,4 Prozent empfinden sie hingegen als absolute Nervensäge. Tja, die liebe Helene scheint ziemlich zu polarisieren.

Die Silbermedaille konnte sich übrigens Lena Meyer-Landrut (24) sichern: ebenfalls in beiden Kategorien.

Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de