Anzeige
Promiflash Logo
Beyoncé-Bootcamp: Mathew Knowles gibt jetzt Fan-Kurse!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beyoncé-Bootcamp: Mathew Knowles gibt jetzt Fan-Kurse!

11. Okt. 2015, 13:45 - Promiflash Redaktion

Wer wäre nicht gerne so erfolgreich wie Beyoncé Knowles? Die Sängerin ist ein wahrer Megastar. Jetzt will ihr Vater einen Kurs anbieten, der einem zeigt, wie man im Musikbusiness ganz groß rauskommt.

Mathew Knowles (63), der Vater von Beyoncé, hat seine Tochter Jahre lang gemanagt, bis er der Veruntreuung beschuldigt wurde und sie ihn daraufhin entließ. Doch jetzt will er seine Management-Erfahrung nutzen, um ordentlich abzukassieren. Mathew bietet jetzt Kurse an, in denen man lernt, wie man so erfolgreich wie seine Tochter wird. Angesprochen dürfen sich junge Tänzer, Musiker, Schreiber, Produzenten und Manager fühlen. Der Kurs wird von ihm und ein paar seiner erfolgreichen Freunde gehalten. Das Ganze dauert nur einen Tag und kostet stolze 199 Dollar. Das Intensivpaket kostet sogar 299 Dollar. Aber ob man das alles an einem Tag lernen kann, bleibt abzuwarten.

Mathew Knowles managte damals auch schon Destiny's Child, die Band von Beyoncé, Kelly Rowland (34) und Michelle Williams (35). Diese wurde immerhin sehr erfolgreich.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000Getty Images
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Beyoncé und Jay-Z bei der Premiere von "Der König der Löwen" in LondonGetty Images
Beyoncé und Jay-Z bei der Premiere von "Der König der Löwen" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de