Promiflash Logo
PLL-Shay Mitchell gesteht: "J.Lo gab mir meinen Spitznamen"Getty ImagesZur Bildergalerie

PLL-Shay Mitchell gesteht: "J.Lo gab mir meinen Spitznamen"

11. Okt. 2015, 14:47 - Promiflash Redaktion

Manchmal wird man Sachen aus der Kindheit einfach nicht mehr los. Im Fall von Schauspielerin Shay Mitchell (28) ist es ihr Name. Denn Shay ist gar nicht ihr richtiger Name. Den hat sie von J.Lo (46) noch aus Kindheitstagen.

In der US-Sendung Kelly & Michael richtet Moderatorin Kelly den Fokus auf den Namen des Pretty Little Liars-Stars: "Ich liebe deinen Namen, Shay. Ich finde, dass ist der schönste Name. Aber jemand hat mir erzählt, dass es nicht dein Geburtsname ist." Und das bestätigt Shay Mitchell erst mal lachend und erklärt: "Mein echter Name ist Shannon Ashley Mitchell. Etwas anders als Shay." Als sie noch klein war, war sie aber ein großer Fan von Sängerin J.Lo. "Und so kam es, dass Freunde sagten 'Hallo Shay Lo!'. Aber mein Nachname war nicht derselbe." So ging das Lo verloren und das Shay blieb bestehen.

Die nette Geschichte über den Spitznamen der sportlichen Schauspielerin sorgt für ein Lachen. Moderator Michael bestätigt aber:"Mir gefällt der Name."

Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Getty Images
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de