Promiflash Logo
Sabia Boulahrouz: Ihre Kinder vermissen "Raffa-Papa" sehr!Mischke,Andre / ActionPressZur Bildergalerie

Sabia Boulahrouz: Ihre Kinder vermissen "Raffa-Papa" sehr!

15. Okt. 2015, 8:32 - Promiflash Redaktion

Sie ist verlassen worden und trägt das ungeborene Baby von Rafael van der Vaart (32) unter ihrem Herzen. Erstmals sprach nun Sabia Boulahrouz (37) ganz offen über ihre Schwangerschaft, ihrem Baby-Bauch, die Vorfreude und ihre Ängste vor der Zukunft.

In einem exklusiven Baby-Interview mit der Gala verriet Sabia zudem, warum sie ihrem Ex nicht verzeihen kann: "Für unsere Familie bin ich durch die Hölle gegangen." Dass Rafael sich sprichwörtlich aus dem Staub gemacht hat und seine schwangere Freundin mit ihren Kindern zurück ließ, zerbrach ihr das Herz, wie sie sagte.

Er hat nicht nur sie verlassen, sondern auch ihre Kids, die ihn wie einen richtigen Papa anerkannten: "Es geht um seine Rolle als Vater. Rafael hat meine Kinder wie seine eigenen behandelt." Immer wieder muss die dreifache Mutter ihrem Nachwuchs erklären, dass der Fussball-Star nicht mehr nach Hause kommen wird: "Sie lieben ihn trotzdem noch, obwohl er plötzlich nicht mehr da ist." Liebevoll nennen sie ihn immer noch "Raffa-Papa" - die Kinder wollen, dass sich die Eltern wieder vertragen: "Solche Momente zerreißen mir das Herz. Wir waren eine Familie. So etwas Wertvolles wirft man nicht einfach weg. Auch nicht unser ungeborenes Kind."

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de