Promiflash Logo
Frisch verliebt! Chris Martin knutscht TV-Star in ParisGetty ImagesZur Bildergalerie

Frisch verliebt! Chris Martin knutscht TV-Star in Paris

19. Okt. 2015, 8:29 - Promiflash Redaktion

Das war aber romantisch: Sänger Chris Martin (38) und seine Freundin Annabelle Wallis (31) wurden am Wochenende in Paris gesichtet. Und wie das zu einem romantischen Trip in Paris gehört, waren die beiden hier beim Knutschen erwischt worden.

Kurz nach der Trennung von Schauspielerin Jennifer Lawrence (25) begannen der Coldplay-Sänger und die Annabelle sich zu daten. Eine Quelle verriet gegenüber des Us Magazines im August: "Er trifft Annabelle Wallis seit etwa einem Monat. Er besuchte sie, während sie in Vancouver drehte und er mag sie wirklich." Ganz wie in einem kitschigen Roman flanieren die beiden die Straßen von Le Marais in der französischen Hauptstadt entlang. Und dabei sieht es so aus, als würden die beiden ihre ersten Tanzversuche in den Pariser Straßen tätigen. Chris hat einen Arm um seine Annabelle geschlungen. In der anderen halten sie sich gemeinsam an den Händen. Ein anderes Foto zeigt die beiden innige Küsse austauschen.

Vor Kurzem verriet ein Insider dann, dass das Paar bei Chris in Malibu gesehen wurde. Hier spazierten Annabelle und Chris am Strand entlang. Klingt durch und durch nach einer sehr romantischen Beziehung.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Kevin Winter/Getty Images
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de