Promiflash Logo
Drama um Lamar: Darum war Caitlyn Jenner nicht im KlinikumJamie McCarthy/Getty Images for Yeezy Season 3Zur Bildergalerie

Drama um Lamar: Darum war Caitlyn Jenner nicht im Klinikum

20. Okt. 2015, 19:13 - Promiflash Redaktion

Als ihn die schreckliche Nachricht von Lamar Odoms (35) Zusammenbruch erreichte, eilte der gesamte Kardashian/Jenner-Clan an sein Krankenbett. Zumindest fast, denn ein Familienmitglied fand den Weg in die Klinik nicht: Caitlyn Jenner (65). Doch gedanklich war sie immer bei dem Sportstar.

Die Gründe für ihr Fernbleiben sind nicht bekannt, aber ein Freund der Familie erzählte gegenüber People: "Caitlyn stand die ganze Zeit in engem Kontakt mit den Mädchen."

Denn die waren schließlich alle bei ihm: Während Khloe Kardashian seit Tagen im Krankenhaus anwesend war, flogen Schwester Kim (34) und Mutter Kris (59) zweimal zwischen ihrer Heimat Los Angeles und dem Sunrise Hospital in Las Vegas hin und her. Auch Kylie (18) und Kendall Jenner (19) sollen ihren Schwager besucht haben.

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde Lamar nun dank der Bemühungen seiner Frau Khloe in seine Heimatstadt L.A. überführt - sicher wird es auch Caitlyn nun auch einmal einrichten können, den ehemaligen NBA-Star persönlich zu besuchen.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de