Promiflash Logo
Eiskalt! Sabia Boulahrouz' Reaktion auf ihre neue RivalinActionPressZur Bildergalerie

Eiskalt! Sabia Boulahrouz' Reaktion auf ihre neue Rivalin

22. Okt. 2015, 21:15 - Promiflash Redaktion

Die letzten Wochen hätten für Sabia Boulahrouz (37) nicht schlimmer aussehen können. Ihre Schwangerschaft war von Fake-Gerüchten begleitet, dann gab sie zu, wie sehr sie noch immer unter der Trennung von Rafael van der Vaart (32) leidet. Doch der größte Schock war vermutlich, dass ihr Ex eine neue Freundin hat – oder doch nicht?

Schwanger und allein, das scheint aktuell das Schicksal der Hambugerin zu sein. Zwar versucht die Brünette, sich mit Jobs als Model und im TV von der stressigen Situation abzulenken, doch das Chaos will einfach nicht aufhören. Nachdem bekannt wurde, dass der Fußballer eine Liaison zu einer 23-Jährigen pflegt, wird Sabia von den Paparazzi belagert, schließlich ist der Gefühlszustand der alleinerziehenden Mutter von Interesse. Doch dazu will sich die ehemalige Gogo-Tänzerin nicht äußern. Scheinbar hatte sie mit einer neuen Partnerin an Rafaels Seite bereits gerechnet.

Oder will sich das It-Girl schützen? Verletzte Gefühle zu verdrängen, ist langfristig aber sicher keine gute Taktik, schließlich gab Sabia bereits zu, dass die Nachricht sie traurig gestimmt habe.

Sabias ganze Reaktion seht ihr direkt hier im Clip:

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de