Promiflash Logo
Wayne Carpendale: Wilde Verfolgungsjagd durch ParisGetty ImagesZur Bildergalerie

Wayne Carpendale: Wilde Verfolgungsjagd durch Paris

24. Okt. 2015, 18:17 - Promiflash Redaktion

Wie gut, dass Annemarie Carpendale (37) ihren persönlichen Helden bereits gefunden hat: Als Retter in der Not begab sich Wayne Carpendale (38) nämlich auf eine wilde Verfolgungsjagd durch die französische Hauptstadt - und das alles für: Richtig, ein verloren gegangenes Handy! Doch der Aufriss scheint sich gelohnt zu haben.

Das muss wahre Liebe sein. Nachdem seine Ehefrau, die aktuell beruflich in Paris unterwegs ist, ihr Mobiltelefon in einem Taxi liegenlassen hat, musste kurzerhand der "Rosamunde Pilcher"-Star auf die Jagd gehen, um das gute Stück zurückzuholen. "Mein großer Traum: Ins Taxi steigen und schreien: 'Folgen sie dem Taxi!'", schrieb er zu einem Bild, das er am Freitag auf seiner Facebook-Seite postete. Das Foto zeigt Wayne in einer dunklen Umgebung (womöglich im Taxi), die Hand pistolenartig an seinen Kopf gehalten. "Nach eineinhalb Stunden wilder Verfolgungsjagd durch die Vororte von Paris, haben wir es eingeholt und konnten das Handy meiner Frau retten", klärte er auf.

"Danke Frau Carpendale, danke #findmyiphone", bedankte sich der Held im Anschluss an seine krasse Aktion. Da haben alle Beteiligten ja noch einmal Glück gehabt. Ob das jeder andere Ehemann auch getan hätte? Da ist wohl ein dickes Dankeschön nötig.

Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de