Anzeige
Promiflash Logo
Statt Adam Lambert: Demi Lovato geht "fremd" mit Nick JonasGetty ImagesZur Bildergalerie

Statt Adam Lambert: Demi Lovato geht "fremd" mit Nick Jonas

26. Okt. 2015, 21:01 - Promiflash Redaktion

Privat gibt es für Demi Lovato (23) nur einen Mann: ihren Freund Wilmer Valderrama (35). Beruflich legt sich die Sängerin nicht so schnell fest und gab nun jetzt dem einen für einen anderen einen Korb. Statt wie geplant mit Adam Lambert (33) zusammenzuarbeiten, tut Demi das nun nämlich lieber mit Nick Jonas (23).

Eigentlich hatte sich die hübsche Musikerin mit den starken Botschaften Adam Lambert als Eröffnungs-Act für die Konzerte ihrer Welttournee ausgesucht und ihr Team war bereits damit beschäftigt, die vertraglichen Details festzulegen - doch nun ließ sie ihn laut TMZ fallen wie eine heiße Kartoffel. Stattdessen kann sich Nick Jonas freuen, der Adam Lambert nämlich ersetzen soll.

Demis Manager, der auch für Nick arbeitet, soll nach Informationen des Internet-Portals für die Änderung und die damit verbundene terminliche Verschiebung der Tour verantwortlich sein. Es kann jedoch vermutet werden, dass Demi Lovato sich zu diesem Schritt wohl kaum zwingen ließ. Da sie bereits in den Anfängen ihrer Karriere eng mit den Jonas Brothers verbunden war, freut sie sich sicher auf die Reunion mit Nick Jonas.

Und Adam Lambert? Nachdem es zunächst hieß, dass der Musiker aufgrund der über den Haufen geworfenen Pläne sauer und enttäuscht sei, stellte er jetzt auf Twitter klar, dass es deswegen keinen Streit gebe: "Kein Zoff zwischen @ddlovato & @nickjonas und mir. Biz-Verhandlungen sind kompliziert - warum sollten wir uns um die Gerüchte scheren?" Also Ende gut, alles gut!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Demi Lovato im Mai 2018Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de