Promiflash Logo
War Robert Pattinson seine Karriere wichtiger als FKA?Getty ImagesZur Bildergalerie

War Robert Pattinson seine Karriere wichtiger als FKA?

29. Okt. 2015, 9:14 - Promiflash Redaktion

Ihre Liebe ist gescheitert: Robert Pattinson (29) und FKA Twigs (27) haben ihre Verlobung gelöst und somit auch die Hochzeit abgesagt. Schuld soll vor allem ihre Fernbeziehung gewesen sein. Doch auch Roberts Karriere könnte ein Grund für das Beziehungs-Aus sein.

Angeblich haben die beiden Anfang Oktober nach einem schlimmen Streit beschlossen, getrennte Wege zu gehen - ein geplantes Treffen von Rob und FKA sei nicht zustande gekommen, daran hatte sich das einstige Traumpaar aufgerieben. Doch es soll schon lange gekriselt haben. Waren vielleicht die ambitionierten Karrierepläne des Schauspielers Schuld an den Spannungen? Die Twilight-Saga machte den Briten vor Jahren zum Star und auch nachdem die letzte Klappe am Set gefallen war, lief es weiterhin rund für ihn. In den vergangenen zwei Jahren drehte der "Edward Cullen"-Darsteller nämlich sechs Filme ab, steht momentan für "The Lost City of Z" in Belfast vor der Kamera. War das zu viel für die noch recht zarte Liebe zwischen ihm und der Sängerin?

Möglich, dass die Terminkalender von Robert und FKA einfach zu vollgepackt waren, um einen geeigneten Hochzeitstermin zu finden und die Liebe aufrechtzuhalten.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in LondonGetty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de