Anzeige
Promiflash Logo
Nippel raus für guten Zweck: Mark Ruffalo zieht blankGetty ImagesZur Bildergalerie

Nippel raus für guten Zweck: Mark Ruffalo zieht blank

30. Okt. 2015, 14:48 - Promiflash Redaktion

Nippelblitzer mal anders! Mark Ruffalo (47) setzt sich ja bekanntlich immer wieder für gute Zwecke ein. Zuletzt machte er sich für das Thema Abtreibung stark. Seine Methode bei der Aktion: Ein offener Brief! Diesmal greift er zu einem skurrileren Mittel. Um auf Brustkrebs bei Männern aufmerksam zu machen, postet der Schauspieler ein Foto von sich und zeigt ganz offen seinen Nippel!

Der Amerikaner mit aufgeknöpftem Hemd, einem leichten Grinsen und dem Zeigefinger auf der Brustwarze! Dieses Bild postete der The Avengers-Darsteller jetzt bei Instagram! "Hier mal ein ungewöhnliches Selfie", schreibt er selbst dazu. Den absichtlichen Nippel-Gate hat er extra für eine Kampagne gemacht, die darauf aufmerksam machen will, dass auch Männer an Brustkrebs erkranken können. Den Hashtag "InTheNipOfTime" der Aktion fügt der Hollywood-Star natürlich auch noch an.

"Folgt dem Link in meiner Bio, um mehr darüber zu erfahren", richtet er noch an seine Follower. Die witzige Aktion von "One4TheBoys" unterstütze der Schauspieler sicher mit großer Begeisterung.

Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in HollywoodGetty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Kevin Feige, Chris Hemsworth, Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Mark RuffaloGetty Images
Kevin Feige, Chris Hemsworth, Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Mark Ruffalo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de