Anzeige
Promiflash Logo
Rasende Kristen Stewart: Mit dem Roller durch ParisGetty ImagesZur Bildergalerie

Rasende Kristen Stewart: Mit dem Roller durch Paris

30. Okt. 2015, 17:14 - Promiflash Redaktion

In der vergangenen Zeit machte Kristen Stewart (25) vor allem mit ihrem komplizierten Liebesleben Reden von sich. Nun hat sich die Schauspielerin offenbar eine Auszeit von den heimischen Strapazen genommen und ist nach Paris gereist. Dort machte sie zuletzt die Gegend unsicher, jedoch nicht zu Fuß, sondern auf dem Roller.

Kristen wurde dabei gesichtet, wie sie mit einem Moped durch die Straßen der französischen Modemetropole fuhr. Doch dabei genoss die 25-Jährige nicht etwa ihre Freizeit, sie drehte Szenen für ihren neuen Film "Personal Shopper", eine Geistergeschichte, die sich in der Pariser Modeunterwelt abspielt. Erst kürzlich wurde bekannt gegeben, dass die Exfreundin von Robert Pattinson (29) die Verträge unterzeichnete und an der Seite von Chloe Sevigny (40) Teil des Casts sein und mehr noch die Hauptrolle spielen wird.

Zumindest auf dem Roller machte die brünette Schönheit eine gute Figur und scheint das Abenteuer auf ihrem zweirädrigen Gefährt sogar ein bisschen genossen zu haben. Bis die Fans die Ergebnisse dieses Drehs zu sehen bekommen, müssen sie sich aber noch etwas gedulden, die Dreharbeiten sollen gerade erst begonnen haben.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de