Anzeige
Promiflash Logo
Beauty-Tipp von Lucy Hale: "Eure Macken sind das Schönste!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Beauty-Tipp von Lucy Hale: "Eure Macken sind das Schönste!"

2. Nov. 2015, 5:00 - Promiflash Redaktion

Dass junge Mädchen oft unter Selbstzweifeln leiden, was das eigene Aussehen betrifft, weiß die Schauspielerin Lucy Hale (26) aus eigener Erfahrung. Als sie jünger war, hatte sie ebenfalls mit ihrem Äußeren zu kämpfen. Jetzt weiß die Pretty Little Liars-Darstellerin ihre kleinen "Macken" aber zu schätzen.

"Ich glaube nicht, dass jungen Mädchen oft genug gesagt wird, dass das, was dich von anderen unterscheidet, das ist, was dich cool macht", sagt Lucy gegenüber Cosmopolitan. Sie glaubt, dass es vielen Mädchen so geht, weil sie selbst früher so empfunden hat. Damals hatte sie eine Zahnspange und fand ihre Augenbrauen zu dick. Dabei ist es genau das, was eine junge Frau von den anderen unterscheidet - und auf diese Weise zu etwas Besonderem macht.

"Ich wünschte, Mädchen könnten ihre Macken ein bisschen mehr zu schätzen wissen. Ich dachte immer, dass ungewöhnlich aussehende Menschen die schönsten und selbstbewusstesten sind", spricht Lucy ihren jungen Fans Mut zu. Wenn man sich die hübsche Schauspielerin so anschaut, kann man es kaum glauben, dass sie an ihrem Aussehen gezweifelt hat.

Sasha Pieterse, Lucy Hale, Ashley Benson, Troian Bellisario und Shay MitchellGetty Images
Sasha Pieterse, Lucy Hale, Ashley Benson, Troian Bellisario und Shay Mitchell
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de