Promiflash Logo
Hoppla! Gisele Bündchen hat plötzlich prallen BusenGetty ImagesZur Bildergalerie

Hoppla! Gisele Bündchen hat plötzlich prallen Busen

4. Nov. 2015, 10:17 - Promiflash Redaktion

Groß, schlank, ein zierlicher Busen, der zu dieser Figur passt: So kennt man Topmodel Gisele Bündchen (35). Eine rundum schöne Frau mit einer schönen Ausstrahlung. Aber Moment mal: Ein Blick auf die kürzlich geschossenen Urlaubsbilder in den Bahamas lassen einen kurz irritiert innehalten.

Wo Gisele vorher noch eine so natürliche Schönheit war, passt auf einmal etwas nicht mehr ins Bild: Ihr Busen! Gisele Bündchens Oberweite hat plötzlich enorm zugelegt. Dieser Aspekt ist nur deswegen ungewöhnlich, weil das Supermodel sonst keine Gewichtsprobleme zu haben scheint. Kugelrund und unnatürlich groß prangen ihre Brüste unter dem Bikini hervor.

Im Juli wurde noch gerätselt, ob sich das schöne Supermodel in eine Burka gehüllt, auf den Weg in eine Schönheitsklinik in Paris gemacht hatte. Damals wurde vermutet, dass sich Gisele die Augenlider straffen wollte. Ob da zeitgleich auch eine Brust-OP im Spiel war?

Die Bilder von den Bahamas lassen zumindest nicht nur vermuten, dass der Triangel-Bikini, den Gisele am Strand trägt, einen Push-up-Effekt hervorruft, der ihren Busen so enorm groß wirken lässt. Hier könnt ihr die Bilder zu Giseles neuem Busen sehen.

Gisele Bündchen und Tom Brady
John Lamparski / Freier Fotograf
Gisele Bündchen und Tom Brady
Tom Brady und Gisele Bündchen im Februar 2019 in Atlanta
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen im Februar 2019 in Atlanta
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de