Promiflash Logo
Gavin Rossdale: "Blake nutzt Gwens Trennungsschmerz aus!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Gavin Rossdale: "Blake nutzt Gwens Trennungsschmerz aus!"

6. Nov. 2015, 13:15 - Promiflash Redaktion

Sängerin Gwen Stefani (46) scheint über ihren Ex Gavin Rossdale (50) hinweg zu sein, wie die Nachricht von einer Beziehung zwischen ihr und Countrysänger Blake Shelton (39) beweist. Das gefällt ihrem Ex allerdings gar nicht. Nun äußert sich der Sänger über die neue Liebe seiner Ex-Frau.

Kurz nachdem Blake sich von seiner Ex Miranda Lambert (31) scheiden ließ, gaben auch Gwen und Gavin ihre Trennung bekannt. Für Gavin hat sich die Beziehung der The Voice-Coaches zu schnell entwickelt, so berichtet Hollywoodlife. Seiner Meinung nach nutze der Countrysänger nur die Schwäche der No Doubt-Sängerin aus, die nach der Trennung verletzlich und einsam war. Dies habe Blake zu seinem Vorteil gemacht und den Kontakt zu Gwen gesucht.

Erst vor Kurzem veröffentlichte Gwen ihren neuen Song "Used to love you", was frei übersetzt "Gewohnt dich zu lieben" heißt. Mit dem Lied versuchte sie laut eigener Aussage, die Trennung zu verarbeiten. Diesen Prozess scheint sie recht schnell abgeschlossen zu haben.

Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Blake Shelton und Miranda Lambert im Februar 2015
Getty Images
Blake Shelton und Miranda Lambert im Februar 2015
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de