Promiflash Logo
Dreckiges Klo-Gerücht: Schmutzfink Jennifer Lawrence?MARK RALSTON AFP/GettyZur Bildergalerie

Dreckiges Klo-Gerücht: Schmutzfink Jennifer Lawrence?

10. Nov. 2015, 7:03 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lawrence (25) ist eine strahlende Schönheit, doch um die Schauspielerin rankten sich dreckige Gerüchte. Angeblich soll sich die Oscar-Gewinnerin nach dem Gang zur Toilette nicht die Hände waschen. Aus diesem Grund drehte die Blondine im Bad ein Video und gewährte ihren Fans so einen ganz intimen Einblick.

Eigentlich ist die Sauberfrau Hollywoods selbst schuld an ihrem Desaster, denn sie hatte die schmutzige Geschichte eigens erfunden - aus Spaß, versteht sich. Doch dann wurde die Story schnell zum Selbstläufer. Nun gibt ein Post der Amerikanerin auf Facebook Aufschluss über die Lüge. "Ich habe MTV erzählt, dass ich mir nicht die Hände wasche, wenn ich die Toilette benutzt habe, weil ich Josh und Liam anekeln wollte, und nun ist die ganze Welt angewidert. Natürlich wasche ich mir die Hände, nachdem ich zur Toilette gegangen bin." Seit jenem Interview mit dem Musiksender wird Jennifer allerdings ständig von Journalisten auf ihre vermeintlich mangelnde Hygiene angesprochen. Auf dem Video ist zu sehen, wie sich die nur im Bademantel bekleidete Aktrice demonstrativ die Hände säubert. Beweis erbracht!

"Von all den Gerüchten, die ich je über mich gehört habe, ist dieses echt eines, das ich unbedingt aufklären musste", resümierte die Hunger Games-Darstellerin. Doch eigentlich muss sie sich keine Sorgen machen, denn andere Stars haben sogar noch schlimmere Klo-Storys parat!

Wie gut kennt ihr Jennifer Lawrence? Fünf kleine Geheimnisse des Stars findet ihr hier.

Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de