Promiflash Logo
Schock für Justin Bieber: Freund starb bei Terror-AnschlägenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock für Justin Bieber: Freund starb bei Terror-Anschlägen

17. Nov. 2015, 21:16 - Promiflash Redaktion

Nach den Anschlägen in Paris vom vergangenen Wochenende trauern viele Angehörige und Freunde um die Menschen, die sie bei den grausamen Attentaten verloren haben. Zu ihnen gehört auch Sänger Justin Bieber (21). Denn auch er verlor jemanden, der ihm nahe stand.

Sein Freund Thomas Ayad wurde bei der Geiselnahme des Eagles of Death Metal Konzert getötet. "Ich denke immer noch über Paris und meinen Freund Thomas nach, den wir in dieser Tragödie verloren haben. Er war seit Jahren Teil des Teams und ich wünschte, ich hätte mehr Zeit gehabt, um ihn zu danken", schreibt der kanadische Sänger auf seinem Twitter-Account. Der Produktmanager von Mercury Records arbeitete eng mit Justin zusammen. Diese schwere Zeit bringt den Sänger nun zum Nachdenken und so fordert er seine Fans auf, nicht zu lange zu warten, bis sie handeln. "Seid euch sicher, dass ihr allen Menschen dankt, solange ihr die Möglichkeit habt."

Thomas war eines der Opfer, das bei der willkürlichen Schießerei sein Leben lassen musste. Für Justin war diese öffentliche Nachricht eine Möglichkeit seiner Familie und Freunden sein Beileid auszudrücken. "Danke, Thomas, für alles, was du für mich getan hast. Du wirst geschätzt und vermisst."

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de