Promiflash Logo
Vor Caitlyn-Verwandlung: "Bruce Jenner war ein Macho"Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor Caitlyn-Verwandlung: "Bruce Jenner war ein Macho"

28. Nov. 2015, 23:01 - Promiflash Redaktion

Es war der größte Identitätsfindungsprozess, den die Öffentlichkeit je miterleben durfte. Der ehemalige Profisportler Bruce Jenner (66) nimmt mit über 60 Jahren sein wahres Ich als Frau an und verwandelt sich in Caitlyn Jenner (66). Einer, der Bruce noch von früher kennt, ist Sportkollege Greg Louganis (55). Nach dessen Aussage war Bruce vor seinem Genderwechsel kein bisschen damenhaft.

"Bruce Jenner war ein ziemlicher Macho", erzählte der ehemalige Turmspringer in einem Interview mit TCA. Die beiden haben sich während ihrer Sportkarrieren des Öfteren gesehen: "Wir sind nebeneinander gelaufen bei der Eröffnungszeremonie in 1976. Und auch bei der Tour of Champions waren wir zusammen." Auf die Frage, wie sich Bruces Machohaftigkeit bemerkbar gemacht hat, antwortete der Sportler: "Bei Pressekonferenzen war er immer sehr bestimmt und im Mittelpunkt, er hat mich nie zu Wort kommen lassen"

Als Greg von der Umwandlung erfahren hat, ist er erst einmal aus allen Wolken gefallen: "Ich hatte keine Ahnung, dass Bruce lieber Caitlyn sein wollte." Doch er freut sich sehr für seinen Kollegen und dessen Entschluss: "Ich freue mich für sie. Es zeigt einmal mehr, dass jeder Mensch seinen eigenen Weg gehen muss."

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de