Promiflash Logo
Sophia Thomalla: Turmsprung-Moderation gegen Trennungs-FrustGetty ImagesZur Bildergalerie

Sophia Thomalla: Turmsprung-Moderation gegen Trennungs-Frust

29. Nov. 2015, 8:29 - Promiflash Redaktion

Erst seit wenigen Tagen ist bekannt, dass Sophia Thomalla (26) nicht mehr mit ihrem langjährigen Freund, dem Rammstein-Frontmann Till Lindemann (52), zusammen ist. Am Samstagabend stand aber ein großer Termin für die TV-Moderatorin an: Sie leitete durch den Abend beim allerletzten TV Total Turmspringen. Ob sie das wohl trotz Trennungsschmerz gut gemeistert hat?

"Ich habe ein kleines weinendes Auge", sagt sie kurz vor dem letzten Sprung. Überkommen sie hier Gedanken an ihren Verflossenen? Nicht ganz, denn die hübsche Moderatorin ist einfach total glücklich darüber, dass sie bei diesem emotionalen Moment dabei ist. "Ich freue mich, dass ich den allerletzten Sprung ansagen darf", erklärt sie weiter in der Sendung auf ProSieben.

Den ganzen Abend lang hat sie ihre Aufgabe wirklich gut gemeistert. Bei jeder Einstellung, in der die hübsche 26-Jährige zu sehen war, hatte sie ein breites Grinsen auf ihrem Gesicht und war für jeden guten Witz zu haben. Von Trennungsschmerz war also keine Spur. Genauso wenig wie von den Überbleibseln ihrer gemeinsamen Beziehung mit dem Rocker. Das Tattoo vom Gesicht des 52-Jährigen hat sie gekonnt unter einem Langarmshirt versteckt.

Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de