Promiflash Logo
Prinzessin Sofia: Süßes Babybauch-VersteckspielMichael Campanella/Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Sofia: Süßes Babybauch-Versteckspiel

30. Nov. 2015, 19:15 - Promiflash Redaktion

Nanu, wo ist denn der Babybauch? Prinzessin Sofia von Schweden (30) versteckte am Wochenende bei einem offiziellen Termin in Stockholm ihre Wölbung - unter ihrer weiten Robe ließ sich eine kleine Kugel höchstens erahnen.

Ganz leger und trotzdem schick konnte man Prinzessin Sofia am vergangenen Wochenende beobachten. In einer tannengrünen Oversize-Bluse und in schlichter schwarzer Hose gab sich die Frau von Prinz Carl Philip von Schweden (36) die größte Mühe, die Blicke der Anwesenden eben nicht auf ihren Bauch zu lenken. Wahrscheinlich, damit der Fokus nicht auf ihrer Wölbung, sondern auf dem Thema des Abends lag: Kinder. Bei der Veranstaltung, bei der auch Madeleine von Schweden (33) anwesend war, ging es nämlich um die gute Sache - und eben nicht um die schwangere Prinzessin. Diese Bescheidenheit ist wohl auch ein Grund dafür, dass das schwedische Volk und die Königsfamilie Sofia so mögen.

Inzwischen ist die Bald-Mama schon im fünften Monat schwanger - bereits im April erwartet sie mit ihrem Mann das erste Kind.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de