Promiflash Logo
Kalender-Wahnsinn: Sam Smith würde für Pirelli-Frauen töten!:Kevin Winter Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Kalender-Wahnsinn: Sam Smith würde für Pirelli-Frauen töten!

2. Dez. 2015, 7:28 - Promiflash Redaktion

Der neue Pirelli-Kalender ist mal etwas ganz Neues! Anstatt den gängiger Typs nahezu perfekter Models in ihren besten Posen abzulichten, zieren im Jahr 2016 "echte" und starke Frauen die Seiten des limitierten Werkes, die anscheinend wirklich Gefallen bei der Männerwelt finden: Der Sänger Sam Smith (23) verriet im Internet, dass er für ein Exemplar sogar töten würde!

Auf seinem Instagram-Account postete der Brite sechs der aussagekräftigen Fotos in einer Collage und war ganz aus dem Häuschen bei dem Anblick dieser tollen Persönlichkeiten. "Kraftvoll. Stark. Klug. Echte Frauen", schrieb er total begeistert von den Bildern. Der 23-Jährige ist aber nicht etwa total scharf auf die umwerfend aussehenden Frauen, sonder vielmehr unterstützt der homosexuelle Musiker die normalen Damen dieser Welt, die sich vielleicht in ihrem Körper nicht so wohl fühlen, aber durch ihren Charakter schön sind.

Weiter sagt er zu den Schwarz-Weiß-Bildern, dass er sie auch echt gerne selbst besäße. "Ich würde dafür töten, sie in meinem zu Hause zu haben!" Schade nur, dass das berühmte Werk mit Amy Schumer (34), Serena Williams (34) und auch Yoko Ono (82) nur in einer sehr geringen Auflage produziert wird und nicht auf üblichem Wege zu kaufen ist.

Amy Schumer und Charlize Theron
Getty Images
Amy Schumer und Charlize Theron
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019
Getty Images
Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de