Promiflash Logo
Rausschmiss droht: Rosberg & Hamilton dürfen nicht streitenGetty ImagesZur Bildergalerie

Rausschmiss droht: Rosberg & Hamilton dürfen nicht streiten

6. Dez. 2015, 11:16 - Promiflash Redaktion

Die beiden Formel-1-Fahrer Nico Rosberg (30) Lewis Hamilton (30) treten bereits seit 2013 gemeinsam mit dem Mercedes-Team bei den rasanten Autorennen an. Doch die beiden Sportler könnten nicht unterschiedlicher sein und so sind Zickereien an der Rennstrecke Alltag. Dem Team-Chef reicht das Ganze jetzt - nun herrscht Streit-Verbot!

Wenn diese beiden ungleichen Menschen sportlich aufeinandertreffen, kommt es zum Reifenkrieg! Doch Team-Chef Toto Wolff reicht es endgültig. "Wenn wir ein Rennen gewinnen, ist ein Fahrer immer verärgert. Diese Stimmung überträgt sich auf das Team. Und das ist etwas, dem wir Einhalt gebieten müssen“, verriet er gegenüber Motorsport.com. Ein Fahrerwechsel bei zu viel Streit ist scheinbar nicht ausgeschlossen. "Wenn wir das Gefühl haben, unsere Aufstellung passt nicht mehr, dann müssen wir uns das Fahreraufgebot neu anschauen." Na da werden sich die beiden Zicken demnächst aber wohl zusammenreißen.

Der eine ist der Vorzeige-Familienmensch, der im letzten Jahr seine Jugendliebe geheiratet hat und seit August Vater einer kleinen Tochter ist. Selbst einen Hund hat sich die Bilderbuch-Familie von Nico zuletzt zu gelegt. Und der andere ist der Bling-Bling Prinz der Formel 1, der sich nicht nur mit dicken Goldketten, sondern auch mit Topmodels wie Kendall Jenner (20) und Gigi Hadid (20) an der Strecke schmückt.

Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019
Getty Images
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de