Promiflash Logo
Total gerührt: Sylvie Meis schwärmt von ihrem Sohn DamianActionPress/ Ot,IbrahimZur Bildergalerie

Total gerührt: Sylvie Meis schwärmt von ihrem Sohn Damian

9. Dez. 2015, 16:32 - Promiflash Redaktion

Die Weihnachtszeit bietet gerade für Kinder eine Aufregung nach der nächsten. Auch bei den Promis kann der Nachwuchs sich vor Freude kaum zügeln. Angesichts des vollen Terminkalenders ihrer Eltern müssen die Kids aber ab und an ein wenig Flexibilität beweisen. Sylvie Meis (37) kann davon ein Lied singen, wie sie in einem Promiflash-Interview verrät.

Am Samstag half Sylvie Meis bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala tatkräftig mit, die überwältigende Spendensumme von 18,8 Millionen Euro zu sammeln. Der Moderatorin liegt das jährliche Event ganz besonders am Herzen. Da muss auch ihr Sohn Damian (9) ein wenig zurückstecken: "Heute wird eigentlich in Holland Saint Nicholas gefeiert und ich hab ihm erklärt, wir feiern es am Sonntag und das hat einen Grund, weil Mama muss zur 'Ein Herz für Kinder'-Gala", erklärte die 37-Jährige ihr Dilemma. Zu Sylvies Überraschung zeigte ihr Sprössling jedoch großes Verständnis: "Und dann hatte er das so gut verstanden und ich war so stolz auf ihn in diesem Moment, weil ich hab gesehen, er hat es kapiert. Ok, wir feiern einen Tag später aber dafür kann Mama ganz viel Geld sammeln für die Kinder", zeigte sich die Blondine von der Reaktion des Neunjährigen gerührt.

Damian muss in letzter Zeit häufig auf seine berühmte Mama verzichten, denn Sylvie tingelt nicht nur als Moderatorin von einer Show zur nächsten, sondern ist auch als Model durchaus gefragt. Sylvie nimmt sich jedoch auch in stressigen Situationen ausreichend Zeit für ihre Familie, wie der Besuch ihres Bruders Daniel am Set eines Fotoshootings bewiesen hat.

Seht in folgendem Video, wie süß Sylvie von ihrem Sohn schwärmt.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de