Promiflash Logo
Total gaga! Miley Cyrus spielt im neuen Video ein BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Total gaga! Miley Cyrus spielt im neuen Video ein Baby

13. Dez. 2015, 23:58 - Promiflash Redaktion

So hat man sie noch nie gesehen! Zur Abwechslung provoziert Miley Cyrus (23) mal nicht mit Nippel-Blitzer oder anderen nackten Tatsachen, sondern mit Strampler und Schnuller: Im neuen Video zu "BB Talk" aus ihrem Album "Miley Cyrus & Her Dead Petz" spielt die US-Amerikanerin nämlich ein Baby!

Weil sie als echter Paradiesvogel des Pop-Business noch nie ein Kind von Traurigkeit war, spielt La Cyrus nun einfach ein Kleinkind! Sie wirft Essen vom Hochstuhl und trägt eine XXL-Windel: Miley lässt bei ihrem neuesten Clip wahrlich kein Klischee aus. Dass sie dabei albern oder peinlich wirkt, dürfte der bunten Skandal-Nudel wohl egal sein: Miley macht schon immer, was sie will.

So harmlos, wie Baby-Miley aber wirkt, ist ihr Video, bei dem sie selbst Regie führte, dann doch nicht: Gewohnt provokant kommt sie auch mit diesem Clip daher, denn Mileys Benehmen ist alles andere als kindsgerecht: Sie benutzt ganze 22 Mal das unliebsame "F-Wort" und raucht Gras aus einer Baby-Bong!

Hier könnt ihr euch das Musikvideo anschauen.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Getty Images
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de