Promiflash Logo
Foto-Beweis: Kim Kardashian isst wirklich ihre Plazenta!Getty ImagesZur Bildergalerie

Foto-Beweis: Kim Kardashian isst wirklich ihre Plazenta!

14. Dez. 2015, 21:45 - Promiflash Redaktion

Sie tut es tatsächlich: Kim Kardashian (35) isst nach der Geburt ihres zweiten Kindes ihre eigene Plazenta! Das hat die Frau von Kanye West (38) nun offiziell bestätigt und gleich noch Einblicke in den neusten Punkt auf ihrem Speiseplan gegeben.

"Ich dachte mir: Wieso sollte ich es nicht versuchen? Was habe ich zu verlieren?", erklärt Kim ihre Beweggründe auf ihrer Website KimKardashianWest.com. "Und wenn ich sage, dass ich meine Plazenta esse, meine ich damit, dass ich sie gefriertrocknen ließ und in Pillenform zu mir nehme", führt sie weiter fort. Auf Facebook hat sie unlängst voller Stolz das Glas veröffentlicht, in dem sie die Pillen aufbewahrt. Der Inhalt wird mit folgendem Etikett angepriesen: "Kim - deine großartige Plazenta."

Schon nach der Geburt von North (2) habe sie ihren Mutterkuchen aufgehoben: "Ich wollte keinen Baby-Blues erleben und habe mir gedacht: Wenn ich Pillen nehme, die aus meinen Hormonen gemacht wurden - von mir, für mich-, dann kann das nicht falsch sein."

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de