Anzeige
Promiflash Logo
Kimye haben entschieden: Kourtney wird Saints Patentante!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kimye haben entschieden: Kourtney wird Saints Patentante!

14. Dez. 2015, 23:57 - Promiflash Redaktion

Ein frisch geborenes Familienmitglied bringt nicht nur jede Menge Freude in den Kreis der Verwandten, sondern birgt auch stets eine große Ehre für die Paten des Babys. Auch Kim Kardashian (35) und Kanye West (38) haben sich lange überlegt, wer die Verantwortung für ihren Sohn Saint übernehmen darf. Eine von Kims Schwestern darf jetzt voller Begeisterung jubeln.

Kim und Kanye ließen sich einige Tage Zeit, um diese besondere Entscheidung weise zu fällen. Ein Bekannter der Familie ließ bei Radar Online nun jedoch die Bombe platzen: "Kim und Kanye haben beide das Gefühl, dass Kourtney die perfekte Wahl ist, um Saints Patentante zu sein", verkündet der Insider die freudige Nachricht. Dank ihrer drei Kinder Mason (5), Penelope (3) und Reign (1) verfügt die 36-Jährige über ausreichend mütterliche Erfahrung und hat die zweifachen Eltern damit offensichtlich überzeugt.

"Kourtney war die naheliegendste Wahl für ihren Sohn. Kim möchte wirklich, dass alle Schwestern in das Leben ihrer Kinder einbezogen sind", verrät der Familienfreund weiter. Nachdem schon Khloe die Patenschaft für Töchterchen North (2) übernahm, darf sich nun Kourtney über die Ehre freuen. Lediglich einen Patenonkel haben Kim und Kanye bisher noch nicht gewählt.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de