Promiflash Logo
Gute Laune! 1. Foto von Kim Kardashian nach Saints GeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Gute Laune! 1. Foto von Kim Kardashian nach Saints Geburt

18. Dez. 2015, 11:33 - Promiflash Redaktion

Reality-Star Kim Kardashian (35) is back! Seit ihr Söhnchen Saint auf der Welt ist, hat sich die zweifache Mutter erst einmal etwas aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Aber nun gibt es für die Fans wieder einen Einblick aus dem Mama-Alltag von Kim. In einem Livestream auf ihrer App plauderte sie über die Zeit nach der Geburt des Kleinen und war dabei noch zum Scherzen aufgelegt.

Vielleicht ein bisschen übermüdet, wie die leichten Schatten unter ihren Augen zeigen, aber ansonsten ist Kim ganz die Alte. "Meine Brüste sehen riesig aus - und das sind sie auch", scherzt sie im Livestream. Endlich verrät sie ihren Fans, wie sie die Zeit mit Saint verbracht hat, seitdem sie das Krankenhaus verlassen hat. "Ich habe die ganze Zeit einfach nur zu Hause mit dem Baby entspannt und bequeme Kleidung getragen. Heute habe ich mich entschieden, Make-up aufzutragen."

Und so spricht sie nicht nur über Make-up, sondern auch über ihre Frisur. Denn die nächsten Wochen greife sie auf bequeme Zopffrisuren zurück. Außerdem arbeite sie fleißig an ihrem After-Baby-Body und höre natürlich die ganze Zeit Kanye Wests (38) neues Album "Crazy" rauf und runter.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de